Brücken

Bildquelle: THW Sinzig

Der Samstag stand wieder ganz im Zeichen unserer Brücken im Ahrtal.

25 THW Kameradinnen und Kaeraden aus den drei OVs Müllheim, Pfedelbach und Sinzig haben sich dafür zusammengeschlossen und konnten so mehrere Einsatzorte anfahren.

So wurden die Brücken in Heppingen, Rech, Liers und Insul kontrolliert sowie bei den drei zuletzt genannten Brücken auch die Geländer getauscht werden.

Neben diesem Einsatz halfen unsere Kameradinnen und Kameraden der Fachgruppe N noch im Gerätehaus der Feuerwehr Heimersheim, um Heizungen für die Landratswahl aufzustellen.