Sinzig,

Bunt gemischte Ausbildungsthemen

Jahresanfang im OV Sinzig mit einer Fülle unterschiedlichster Ausbildungsthemen

Der erste Ausbildungsdienst im neuen Jahr, wird beim THW Sinzig traditionell für die unterschiedlichsten jährlich zu erneuernden Belehrungen genutzt. Außerdem standen dieses Jahr noch weitere Ausbildungsthemen auf dem Dienstplan, wie die Wiederholung zu Gefahren der Einsatzstellen, Einsatzgrundlagen und Einsatztaktik, Umgang mit Chemischen Biologischen Radiologischen und Nuklearen Stoffen (CBRN) als auch die jährliche Belehrung aller Inhaber einer THW-Fahrgenehmigung, die neben dem Führerschein zum Führen von THW-Fahrzeugen befähigt.

Bilder: Daniel Gronwald