Sinzig,

Das THW- Sinzig wünscht frohe Festtage

Das THW Sinzig dankt all seinen Helferinnen und Helfern sowie Partnerinnen und Partnern die dabei helfen, dass sich das blaue Zahnrad dreht. Das THW wünscht Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2012.

Quelle: Carlsen Verlag

Für die Helferinnen und Helfern begann das Jahr 2011 mit einer Menge Arbeit: Hochwasser an Rhein und Ahr und die Schiffshavarie auf dem Rhein bei St. Goar hielten sie in Atem. 
Im März ereignete sich dann das schwere Erdbeben vor der Japanischen Küste und die darauffolgende Reaktorkatastrophe. Die Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland war in Japan, um Menschenleben zu retten – leider vergebens. Auch hier waren einige Helfer des THW Sinzig dabei. Auch die vielen Veranstaltungen auf dem Nürburgring wie Fisherments Friends Strongman Run, Rock am Ring, 24th Rennen, Truck Grand Prix und das 24th Rad- Rennen forderten das THW Sinzig. Im Oktober war unser Helfer Patrick Tarrach im Auslandseinsatz in Äthopien. 

Das THW Sinzig dankt all seinen Helferinnen und Helfern sowie Unterstützerinnen und Unterstützern für Ihr Engagement im vergangenen Jahr. Für 2012 wünscht das THW Sinzig Ihnen Gesundheit und Glück. Das THW Sinzig ist auch 2012 für seine Einsätze zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger bereit: 24 Stunden am Tag und diesmal sogar 366 Tage im Jahr. 








Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: