Sinzig,

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen unseren Unterstützerinnen und Unterstützern besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Copyright Vanessa Drossel

Wieder einmal liegt ein sehr ereignisreiches Jahr hinter dem THW und somit auch hinter dem Ortsverband Sinzig. Somit ist es an der Zeit allen Helferinnen und Helfern, deren Familien und Arbeitgebern aber auch allen übrigen Freunden und Förderern des THW Sinzig, sowie allen Partnern anderer Behörden und Organisationen Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit zu sagen.

Wir, die Helferinnen und Helfer des THW Sinzig wünschen Ihnen und uns ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: