Sinzig,

Großer Scheck für die Jugend

Großzügige Spende der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG für die Jugendarbeit

Wie jeden Freitag ab 16.30 Uhr trifft sich die THW-Jugend zu ihrem Dienst in der Unterkunft im Mosaikweg.  Schon fast eine Tradition ist die Teilnahme der Jugendgruppe am Veilchendienstagszug der KG „Närrische Buben Sinzig von 1967“e.V.

Auch wenn noch etwas Zeit bis zum Umzug am 04.03.2014 ist sollte man rechtzeitig mit der Planung beginnen. Deswegen wurde bei diesem Dienst das Thema und die ersten Planungsdetails besprochen. Außerdem besuchte Herr Engels als Vertreter der Sinziger Filiale der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG die Jugendgruppe um eine Spende über 500 Euro für die Jugend zu überreichen.

Die Sinziger Volksbank ist seit Jahren ein Unterstützer der Jugendgruppe. Deswegen möchten wir uns auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für diese Zusammenarbeit bedanken.

Bilder: Sven Ockenfels


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: