Remagen,

Hoch hinaus

Besuch bei der Feuerwehr Remagen zum fachlichen Austausch und Einweisung in die Drehleiter und das neue HLF 20

Zu einem fachlichen Austausch über Einsatzoptionen des neuen Hilfeleistunglöschfahrzeugs (HLF 20) und der Drehleiter (DLA(K) 23/12) besuchten rund 20 Helferinnen und Helfer des THW Sinzig die Freiwillige Feuerwehr Remagen am 15. Oktober 2016. In einer Stationsausbildung fand eine Einweisung in das HLF sowie die Drehleiter statt, der vormittags in der Unterkunft des THW Sinzig eine Auffrischung der Ausbildung in Absturzsicherung voran ging.

Bilder: René Cebulla, Daniel Gronwald, Adrian Niessen