Sinzig, 01.12.2012

Hochzeit von Cornelia und Sundip Schöneseiffen

Eine Woche nach dem Polterabend fand die Hochzeit im Sinziger Schloss statt. Auch hier waren wir dabei.

Nachdem sie den Polterabend mit THW-Beteiligung eine Woche zuvor überstanden hatten, empfingen rund 25 Helferinnen und Helfer des THW-Sinzig Cornelia und Sundip Schöneseiffen am 1. Dezember 2012 vor dem Sinziger Schloss, in dem sie kurz zuvor die Ehe schlossen.

Es war bereits die vierte Hochzeit innerhalb des THW Ortsverbandes Sinzig, da sowohl Cornelia als auch ihr Ehemann Sundip THW-Helfer sind. So konnten sie sich darauf verlassen, dass sowohl das Spalier aus Werkzeugen als auch die große blaue Kutsche sie erwarten würden.

Die anschließende Fahrt durch Sinzig endete in der Unterkunft des Ortsverbandes Sinzig, wo die anschließende Hochzeitsfeier im Kreis von Familie und Freunden bei bester Stimmung bis tief in die Nacht stattfand.

Wir gratulieren Cornelia und Sundip Schöneseiffen zu ihrer Hochzeit und wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Bilder: Frank Schulze und Adrian Niessen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: