Sinzig,

Sommerfest des THW Sinzig

Am vergangenen Samstag, 10.08.2013, fand in der Unterkunft des THW Sinzig im Mosaikweg 6 das jährliche Sommerfest zu Gunsten von Kindern aus Tschernobyl statt.

Bei bestem Wetter und Live-Musik der Metallica-Coverband "The four horsemen" konnten die Helferinnen und Helfer des THW-Sinzig gemeinsam mit Angehörigen und Freunden, sowie dem Trike-Club "Alte Wilde" und Kindern aus Tschernobyl einen entspannten und schönen Tag verbringen.

Das Programm sah die folgenden Punkte vor:

- Vorstellung der Fahrzeuge und Geräte des THW-Sinzig
- Vorstellung der Jugendgruppe
- Trikerundfahrten für alle Gäste
- Mittelalterliche Schaukämpfe des Vereins Milites Sentiacum e.V.
- Feuershow durch zwei THW-Helferinnen

Im Zeichen des diesjährigen Sommerfestes stand die Unterstützung von Kindern aus Tschernobyl, die ebenfalls als besondere Gäste eingeladen waren und durch den Trike-Club "Alte Wilde" besonders unterstützt werden.

Weitere Bilder vom Sommerfest finden sich in unserer Mediathek!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: