Jahresübersicht

Brohl,
Der Brand auf einem Binnenschiff stellte das Übungsszenario dar, welches Helfer des THW Sinzig für die Technische Einsatzleitung des Landkreises Ahrweiler ausgearbeitet hatten.
Nürburgring,
Das 24 Stunden Radrennen auf der Nordschleife des Nürburgrings rief auch dieses Jahr das THW auf den Plan.
Schuld,
„Anwohner aus Schuld in der Nähe des Ruppenberg-Tunnels melden einen lauten Knall und haben Erschütterungen wahrgenommen“, beschrieb Sebastian Heinrich von der Freiwilligen Feuerwehr Schuld, neben Christian Niemeyer vom…
Rolandswerth,
Eine gemeinsame Ausbildung auf dem Wasser und an Land führte das THW Sinzig, das THW Bad Honnef und die Feuerwehr Rolandswerth am vergangenen Samstag auf die Insel Nonnenwerth.
Nürburgring,
Beleuchtungseinsatz des THW-Ortsverbändes Sinzig vom 26. bis 28.06.2015 auf dem 30. ADAC Truck Grand Prix auf dem Nürburgring.