Meldungsarchiv

Sinzig,
Das Technische Hilfswerk (THW) in Sinzig hat ein spezielles Jahr 2020 mit einem besonderen Höhepunkt beendet. Da eine Weihnachtsfeier wegen der aktuellen Corona-Beschränkungen leider nicht möglich war, waren die aktiven…
mehr
Grafschaft,
„Besser hätte es nicht laufen können“, zogen Fabian Schneider, Impfzentrumskoordinator, und sein Stellvertreter Daniel Blumenberg am Mittwoch, 23. Dezember, ein positives Fazit. Denn nach dem Testlauf im Corona-Impfzentrum in…
mehr
Sinzig,

Herzlichen Glückwunsch unseren vier neuen Helferinnen und Helfern zur bestandenen Grundausbildung heute beim THW Westerburg.

Dieses Jahr eine besondere Grundausbildung und Prüfung. Vielen Dank an alle die diese "Coronaprüfung"…

mehr
Sinzig,

Nach 28 Jahren wurde heute unser Gerätekraftwagen der Bergungsgruppe ersetzt.

Nach der Übergabe und Einweisung bei der Firma Freytag Karosseriebau GmbH & Co.KG in Elze ist der neue MAN endlich im Ortsverband angekommen. Jetzt folgt…

mehr
Sinzig,
Hochwasserschutz und Deichverteidigung
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: