Meldungsarchiv

Oberzissen,
Gemeinsame Ausbildung mit Feuerwehr Oberzissen
mehr
Sinzig,
Rund zwei Wochen lang waren gestandene tunesische Katastrophenschützer/innen zu Gast im Ortsverband Sinzig, um im Rahmen eines von der Bundesregierung finanziertem Projektes eine Grundausbildung zu absolvieren.
mehr
Sinzig,
„Eine gute und fundierte Ausbildung ist die Basis für kompetente Hilfe im Einsatzfall. Deshalb geben wir unsere THW-Standards gerne weiter“, sagte THW-Präsident Albrecht Broemme heute in Bonn. Damit gab er den Startschuss für die…
mehr
Sinzig,
Zum Abschluss der Karnevalstage, findet am Veilchendienstag der Umzug in Sinzig statt, den das THW Sinzig nicht nur absichert, sondern dort auch durch die Jugendgruppe mit einem Motivwagen vertreten ist.
mehr
Bad Bodendorf,
THW-Jugend mit eigenem Motivwagen beim abendlichen Karnevalsumzug dabei.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: