Veranstaltungsarchiv

Berlin,
Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière empfing am gestrigen Montag in Berlin rund 260 Helferinnen und Helfer des THW, deren Arbeitgeber sowie Botschafter verschiedener Länder, in denen das THW zuletzt tätig war. Er würdigte…
mehr
Koblenz,

Gemeinsam mit ca. 100 Helferinnen und Helfern aus dem Geschäftsführerbereich Koblenz des Technischen Hilfswerks (THW) wurden auch die Helfer aus Sinzig mit der Bundesflutmedaille geehrt, die 2013 beim Hochwasser im Osten…

mehr
Sinzig,
Neuwahl des Vorstandes des THW-Helfervereins Sinzig
mehr
Frankfurt,
In Frankfurt werden am 7. September 2013 die Fachgruppen Wassergefahren im Landesverband Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland eine Pontonbrücke über den Main bauen.
mehr
Sinzig,
Am vergangenen Samstag, 10.08.2013, fand in der Unterkunft des THW Sinzig im Mosaikweg 6 das jährliche Sommerfest zu Gunsten von Kindern aus Tschernobyl statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: