Ahrweiler,

Der Einsatz geht weiter

Technische und logistische Aufgabenerfüllung der Bergungsgruppen an der AKNZ.

Die erste und zweite Bergungsgruppe unterstützten die Akademie für Krisenmanagement, Notfallplanung und Zivilschutz (AKNZ) am Samstag bei diversen Arbeiten zur Verbesserung der Infrastruktur für die dort untergebrachten Flüchtlinge. Seit über einem Monat ist das THW überwiegend mit den Ortsverbänden Ahrweiler, Koblenz, Montabaur und Sinzig an der AKNZ zur Ausführung von verschiedenen technischen und logistischen Aufgaben, sowie mit mindestens einem Fachberater im Dauereinsatz.

Der Einsatz dauert auch weiterhin an.

Bilder: Frank Schulze