Meldungsarchiv

Das THW wird heute 65 Jahre alt und ist trotzdem jung geblieben. Der 22.08.1950 stellt den Anfang einer Erfolgsgeschichte dar, deren Dimension damals wohl noch niemand absehen konnte.
mehr
Sinzig,
Der Ausbildungsdienst am vergangenen Samstag sah das Überwinden von Hindernissen auf verschiedene Weise vor.
mehr
Koblenz,
Vergangenen Samstag, 08.08.2015 verstarb mit nur 68 Jahren Josef Puth, ein sehr geschätzter Kamerad des THW Koblenz.
mehr
Schuld,
„Anwohner aus Schuld in der Nähe des Ruppenberg-Tunnels melden einen lauten Knall und haben Erschütterungen wahrgenommen“, beschrieb Sebastian Heinrich von der Freiwilligen Feuerwehr Schuld, neben Christian Niemeyer vom…
mehr
Rolandswerth,
Eine gemeinsame Ausbildung auf dem Wasser und an Land führte das THW Sinzig, das THW Bad Honnef und die Feuerwehr Rolandswerth am vergangenen Samstag auf die Insel Nonnenwerth.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: