Meldungsarchiv

Bad Neuenahr-Ahrweiler,
Am 25.05.2013 feiert unser Nachbar-Ortsverband Ahrweiler sein 60. Bestehen mit einem Tag der offenen Tür
mehr
Frankfurt,
In Frankfurt werden am 7. September 2013 die Fachgruppen Wassergefahren im Landesverband Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland eine Pontonbrücke über den Main bauen.
mehr
Sinzig,
Vergangenen Samstag fand für die beiden Bergungsgruppen Ausbildung in Sachen Metallbearbeitung statt, während die Fachgruppe Wassergefahren mit den Pontons Fahrmanöver auf dem Rhein übte.
mehr
Dresden,
Nachdem die Ausbildung von Einsatzkräften des tunesischen Zivilschutzes in Sinzig begann, im OV Dessau fortgeführt wurde, fand nun im OV Dresden gemeinsam mit dem OV Dippoldiswalde die dritte und letzte Ausbildungsrunde in…
mehr
Dessau,
Nachdem vor einem Monat die Ausbildung von Einsatzkräften des tunesischen Zivilschutzes im OV Sinzig erfolgreich abgeschlossen wurde, fand nun die zweite planmäßige Ausbildung weiterer Tunesier im OV Dessau statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: