Meldungsarchiv

Sinzig,
Beim monatlichen Ausbildungsdienst am vergangenen Samstag wurde der Bau von Behelfskonstruktionen geübt. Die beiden Bergungsgruppen errichteten einen Gerüstturm und die Fachgruppe Wassergefahren baute eine Grabenbrücke auf dem Hof…
mehr

Um den Jahreswechsel 2014/2015 wurden einige Funktionen im Ortsverband neu besetzt.

mehr

Im Sinziger Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) hat im Februar die diesjährige Grundausbildung begonnen, bei der die neue Helferin und zwei neue Helfer die Grundlagen für die Einsätze erlernen.

mehr

Wie jedes Jahr war auch das THW aus Sinzig aktiv am karnevalistischen Treiben der Region beteiligt. Die Jugendgruppe nahm mit ihrem Karnevalswagen an Umzügen teil, während die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes als…

mehr

Um mit unseren Fahrzeugen und dem Gerät schnell und sicher zum Einsatz zu kommen, braucht es gut ausgebildete Kraftfahrer. Mit Carsten Fischer verfügt der Ortsverband Sinzig seit Oktober über einen Kraftfahrer mehr.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: